Wunschstück: Die SUPER Sonnenbrille

Seit längerer Zeit bestaune ich auf der SUPER Facebook Seite die vielen schönen neuen Modelle. Grund dafür, euch diese mal vorzustellen. Die Marke habe ich schon vor über einem Jahr kennengelernt, damals durch eine Kollaboration mit WeSC.

Gegründet würde sie 2007 und bis heute werden alle Brillen in Italien handgefertigt. Besondern zu erwähnen ist die Strategie des Ingredient Branding. Alle Gläser sind von der Firma ZEISS.

Die Brillen entsprechen hoher Qualität, verbunden mit sehr gutem Schutz für die Augen und sind dazu noch super stylisch.

Mein absoluter Favorit ist NDEBELE SPECIAL.

Es gibt aber auch noch weitere sehr schöne Modelle, wie diese aus der OFFSHORE SPRING 12 oder der VISIVA SERIES SPRING 12 Kollektion:

Noch mehr Modelle auf der Website.

Was meint ihr? Bei diesem Wunschstück zugreifen? Oder habt ihr ein anderes Lieblingsstück?

Alle Fotos via SUPER.

Hinterlasse eine Antwort