ENA BERLIN @ ZALANDO COLLECTION MAGAZIN

Letzte Woche war es endlich soweit, das neue Zalando Collection Magazin ist bei mir angekommen. Ich habe schon mit Spannung darauf gewartet, denn ein paar Wochen zuvor wurde ich und weitere Bloggerinnen im Rahmen des Pop-up Store Events für das neue Magazin abgelichtet.

Einen Ausschnitt aus dem Magazin seht ihr hier. Das ganze Magazin ist ab sofort im Zalando Paket beigelegt.

Cloudy von cloud44.blogspot.com und Vio von microphoneheart.blogspot.com

Sarah von mitvergnuegen.com

Moi

Chi von if-i-were-audrey.blogspot.com und Kate von marktstraße28.blogspot.com.

Für das Shooting habe ich mich für einen Parka, bunte Musterjeans, High-Heels und eine schwarze Tasche aus der Zalando Collection entschieden. Dazu habe ich ein Jeanshemd von WeSC kombiniert. Alle Teile sind noch im Online Store erhältlich. Die schwarze Tasche leider schon komplett ausverkauft, aber in braun noch erhältlich.

Vielen Dank an Zalando, Sarah und Nike von This is Jane Wayne und an Mary und Dario von Stil in Berlin!

Es war großartig!

Alle Bilder via Zalando und Zalando Magazin.

Schreibe einen Kommentar