PARIS FASHION WEEK | CHLOÉ SS13

In diesen Tagen ist im wunderschönen Paris Fashion Week und es gibt wieder viele tolle und großartige Labels zu bestaunen. Eines meiner absoluten Lieblingslabels ist das französische Label Chloé, welches gestern auf der Fashion Week seine neue Ready to Wear Kollektion für Spring 13 vorgestellt hat.

Die Kollektion ist geprägt von zanften Tönen wie Rose, Nude, Beige und Weiß und romantischen Details sowie viel Transparenten.

Mein absoluter Lieblingslook ist der lange Blazer, mit weißer Bluse und Shorts. Dazu spitze feine golden Pumps. Und wie gefällt euch die Kollektion?

Alle Bilder via style.com

Gegen Ende der Woche wird es wieder ein Best Of zur Paris Fashion Week geben, wo ich euch die schönsten Looks aller Designer zusammenstellen werde.

Schreibe einen Kommentar