WUNSCHSTÜCKE IM JANUAR

Wunschstücke Januar 2013

Neues Jahr – neue Wunschstücke! Es ist zwar noch kalt und glatt draußen, aber in den letzten Tagen kam doch schon ab und zu die Sonne hervor und das hat die Frühlingsgefühle schon ein wenig geweckt. Die Wunschstücke dieses Mal alle in leichten Pastellfarben: Die beige Bluse ist von Patritia Pepe, der wunderschöne Rock von Strenesse Blue. Dazu Flats von Rachel Zoe, eine Clutch von Escada und Ohrringe von Isharya. Die Wunschstücke stammen dieses Mal außerdem alle vom Online-Shop Zalando. Nicht dass das indirekte Werbung ist, aber ich habe in den letzten Wochen einige Zeit mit diesen Wunschstücken verbracht und sie sind mir alle besonders ans Herz gewachsen. Was das mit Zalando aufsich hat, erfahrt ihr ganz bald, wenn das nötige Fotomaterial vorhanden ist.

Hinterlasse eine Antwort